• Jobs Job bei Dula Cielo GmbH

Dula Cielo GmbH

Dortmund

Dortmund

Servicemitarbeiter (w/m) Dula Cielo GmbH Dortmund Exzellente Beratung und Betreuung unserer Gäste und Erfüllung individueller Wünsche;Aktive Mitarbeit im Service.

Gmbh Personalmanagement Frau Marina Von Den Benken Karlsbader Str 1a | 44225 Dortmund Marinavondenbenken@de Www-restaurantde Das Restaurant Vereint Edles Design Und Eine Innovative Küche Unser Restaurant Mit Seiner Extravaganten Lage In Der Siebten Etage Des -centers über Den Dächern Von Dortmund Ist Ein Einzigartiger Ort Der Entschleunigung Und Des Kulinarischen Genusses Unsere Gäste Erwartet Eine Elegante Verbindung Zwischen Europäischer Und Asiatischer Koch­kunst Auf Höchstem Niveau In Vollzeit Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Engagierten Servicemitarbeiter (w/m) Ihre Aufgaben Exzellente Beratung Und Betreuung Unserer Gäste Und Erfüllung Individueller Wünsche Aktive Mitarbeit Im Service Sicherstellung Und Gewährleistung Der Vorgegebenen Qualitätsstandards Reservierungsmanagement Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Im Restaurantfach Oder Der Hotellerie Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Der Gehobenen Gastronomie Sommelier-erfahrung Ist Wünschenswert Hoher Qualitätsanspruch Sowie Ausgeprägte Serviceorientierung Und Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsweise Und Hohe Belastbarkeit Bei Hohem Arbeitsaufkommen Fließende Kenntnisse Der Deutschen Und Idealerweise Auch Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Gepflegtes Erscheinungsbild Und Sehr Gute Umgangsformen Hohes Engagement Und Zeitliche Flexibilität Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Per E-mail) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Anzeigenquelle Gastronomie Gastronom Hotelfachkaufmann Hotelfachmann Servicekraft Restaurantkaufmann Service Servicemitarbeiter (w/m) Exzellente Beratung Und Betreuung Unserer Gäste Und Erfüllung Individueller WünscheAktive Mitarbeit Im Service Dortmund

Servicemitarbeiter (w/m)
   Dula Cielo GmbH (Dortmund)

Servicemitarbeiter (w/m)
   Dula Cielo GmbH (Dortmund)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Traunreut)

Berufskraftfahrer (w/m/d)
   LÖHLE KG (Aspisheim)

SAP MM/SD Consultant
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)